Verlauf

Verlauf- Wie geht's weiter?

1. Wenn euch meine Seite gefällt, findet die erste Kontaktaufnahme per Email oder per Telefon statt.      
                                                             
2. Danach finden wir uns zu einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch zusammen. Hier bietet sich Euch die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und festzustellen, ob die Chemie stimmt. Im Anschluss an dieses Gespräch könnt Ihr Euch innerhalb einer Woche entscheiden, ob ich Eure ganz persönliche Traurede halten darf und ich halte mir in dieser Zeit Euren Hochzeitstermin frei.
                                                   
3. Ihr habt Euch für mich entschieden? Dann reserviere ich verbindlich Euren Termin und sende euch einen Vertrag zu. So seid ihr abgesichert. 
                                
4. Was dann folgt, ist ein zweiter persönlicher Termin, bei dem wir Eure Zeremonie in allen Details planen. Welche Musik soll es sein? Wollt Ihr ein Ritual? Sind Gastbeiträge gewünscht? Das und viele weitere Fragen klären wir, um Eure Zeremonie - völlig individuell nach Euren Wünschen zu gestalten. Gleichzeitig bereite ich Eure Traurede vor. 
                        
5. Sofern Euch zwischen unseren beiden Treffen oder nach unserem letzten Treffen noch irgendwelche Fragen einfallen, zögert nicht Euch an mich zu wenden.  Ich habe mir als Ziel gesetzt, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und persönlich für Euch da zu sein. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit Eure Zeremonie nach Euren Wünschen zu gestalten und Eure Fragen möglichst schnell zu beantworten, sodass es für Euch der schönste Tag wird. 
Nice to know:
Für Eure einzigartige Rede möchte ich, dass ihr mir etwas über Eure persönliche Geschichte erzählt. Jede meiner Reden wird individuell geschrieben und soll sowohl euch als Paar, als auch Eure Gäste mitreißen.  Die Zeremonie soll unterhaltsam, emotional und unerwartet sein. Den Gästen und Euch wird so mit etwas Charme ein Einblick in Eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gewährt. Mir ist es wichtig, dass die Zeremonie etwas Besonderes ist, ebenso wie Eure Beziehung etwas ganz Besonderes ist. 
                   
Fakten:
Für oben genannte Leistungen beträgt mein Honorar 950,00 € inkl. MwSt. zzgl. Fahrtkosten am Hochzeitstag (ab  20km 0,50€ pro km ab Neunkirchen-Seel.). 
    
Meine Trauungen halte ich vorrangig in NRW oder Rheinlandpfalz im Umkreis von ca. 100km.
Share by: